Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Stick modding Thread

DevourOur - - Hardware & Technik

Beitrag

Yo konnte mich leider länger nicht mehr blicken lassen, würde aber schon gern mal wieder vorbeikommen! alles klar ich schau mal das ich das gebacken kriege, habe mir kürzlich erst den ps4 te2 mit dem usf4 artwork geholt, und das ist ja nun bald nicht mehr aktuell, deshalb der wechsel. Hoffe man sieht sich dann mal wieder im Meltdown :D

• Stick modding Thread

Beitrag

<blockquote username="iinchou Ich hatte auf meinem TE2 ein costume Artwork. Nimm möglichst dünnes Papier sonst kann man den Rahmen nicht ganz Flach anschrauben. Das führt dazu, dass das Plexi nicht fest positionierbar ist. Dadurch kann man es leicht hin und her verschieben kann. Wo genau druckst du das Papier und was für specs? auch 300g papier wie der User über dir? Und gibt es vielleicht hier in Berlin eine Möglichkeit (Laden zB) wo man das mal eben schnell drucken lassen kann? Danke schonmal …

• Bzgl. Artwork-Druck

Beitrag

Was ist die beste Art von Papier zum Drucken von Artworks? Einige hier benutzen anscheinend Fotosticker, Poster oder andere. Was eignet sich am besten für Beispielsweise MadCatz TE 2 Templates? Hab da null plan von und mich in Sachen Templates belesen aber kp welchen von den drei hier aufgelisteten Drucker-Diensten ich dafür am ehesten bräuchte. Foto-Sticker stelle ich mir eher schlecht vor, da muss ja nicht unbedingt geklebt werden, oder? Dafür das der TE2 ja eher leichter im Umgang mit Artwork…